Velo flicken

Velo flicken

23Jun14:3017:01Velo flicken

Veranstaltungsdetails

Alles fährt Fahrrad, alles fährt Fahrrad!

Doch was, wenn der geliebte Drahtesel die Biege macht? Einen Platten hat? Die Schaltung nicht mehr funktioniert? Die Bremse nicht richtig zieht? – Das lässt sich beheben!

Bring dein Fahrrad an der Kulturchöubi zu unseren Drahteselexperten! Sie helfen dir nicht nur, dein Velo wieder tauglich zu machen, sondern sorgen auch dafür, dass du es nächstes Mal selbst hinkriegst. Help yourself! Auch ohne Fahrrad: Siehe den Meistern zu und lerne 😉

Der Workshop wird geleitet von Noah und Jodok von AKW
Fragen? noah@aktionkulturwillisau.ch

Die Veloflickstation ist von 14:30 bis ungefähr 18:00 offen und bedient.

Zusätzlich zum Workshop wird auch das neu erschienene Veloflickbuch inkl. seiner Herausgeberin, der Illustratorin Nora Ryser, da sein. Das Veloflickbuch fasst die wichtigsten Reparaturarbeiten an Velos mit wunderschönen Illustrationen in einem Buch zusammen. An der Kulturchöubi kann man das Buch bestaunen, durchblättern, mit Nora darüber reden und es natürlich auch erwerben.

noraryser.ch

Zeit

(Samstag) 14:30 - 17:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert