Fotos

Sponti Trash Fest 22

1.-3. Juli 22, Zeughaus Willisau. Dritte und grösste Ausgabe des Festivals bisher. Aus einem wurden 3 Tage, von der Badi zurück an die Seewag.

–> zur Veranstaltung im Archiv

360° in 6130

Juni 2022, Zeughaus Willisau. 5 Abende/Nächte/Nachmittage mit dem Jugendtheater Willisau. Konzerte, Theater, Workshops und Spiel von und mit Vereinen der Umgebung und Darbietungen aus der ganzen Schweiz.

–> zu den Veranstaltungen im Archiv

Sponti Trash Fest 21

4. September 21, Badi Willisau. Kein Jazz Festival Willisau auch dieses Jahr, Tränen in 6130, AKW geht baden.

–> zur Veranstaltung im Archiv

Eingefangen und Ausgestellt

15. Oktober – 8.November 20. Kunst im Gefängnis: Wir haben die Ausstellung von ArtWillisau begleitet. Besuchende konnten Wände vollkritzeln und sich mit Expert*innen in Talks über die Institution Gefängnis und über Strafrecht austauschen.

–> zum Veranstaltungsarchiv

Sponti Trash Fest

4. Juli 20, Zeughaus Willisau, Sponti & Trash, Bands, DJ’s Theater, Malen, Essen, Tanzen.

–> zur Veranstaltung im Archiv

Kulinarische Wanderung

8. Juni 19, Ein Spaziergang im Luzerner Hinterland. Kulinarische Vielfältigkeit zum bewandern. Zusammenarbeit mit dem willisauer Café International

–> zum Veranstaltungsarchiv

Der Täubling / Film 2 / Kalixys

AKW went to Lucerne! Die Kegelbahn wurde am 6. April 19 auf den Kopf gestellt mit den Konzerten von Film 2 und Der Täubling. Danach ein DJ-Set von Kalixys, BÄM!

–> zur Veranstaltung im Archiv

Kulturchöubi 18

Die Kulturchöubi ging erfolgreich in die zweite Runde! Vom 21. bis am 23. Juni wurde das Zeughaus zum zweiten Mal über drei Tage mit Konzerten, Workshops, Theater, gutem Essen, DJ’s und vielem weiteren belebt. 

–> zur Veranstaltung im Archiv

Theaterbar 2018 / All Inclusive Beach Club

Vom 18. Mai bis am 9. Juni organisierten wir die Theaterbar im Zeughaus. Nach den Vorstellungen gabs neben einer wunderschön eingerichteten Bar, einem kalten Bier oder einem Glas Wein auch Konzerte, DJ-Sets und Open Stage!

–> zum Veranstaltungsarchiv

AKW Flohmarkt

Am 17. März 2018 organisierten wir einen Flohmarkt im Städtli. Eigentlich auf dem Rathausplatz gedacht, hat uns das Wetter in den Bürgersaal des Rathauses geschickt. Trotzdem war’s unglaublich schön!

–> zur Veranstaltung im Archiv

Kulturchöubi 2017

Die erste Kulturchöubi überhaupt! Vom 28 bis am 30. September 2017 gabs im Zeughaus zum ersten mal unser Festival für Willisau!

–> zur Veranstaltung im Archiv