East Sister

East Sister

23Jun21:00East Sister

Veranstaltungsdetails

Mit der Eleganz des Traumwandelns, ganz so, wie ein Maler seinen Pinsel über Leinen führt und ein Blinder Sinn gewinnt aus Tupfen, so knüpfen East Sister aus Basel ihre Lieder. Die drei Querköpfe Schenk, Fries und Dinkel wickeln Pop in Sorgfalt und uns um den Finger, schlagen Finten, wagen Brüche und fertigen ganz und gar gescheite Stücke, cinéastische Miniaturen, deren Brillanz darin aufscheint, dass man ihnen die Beflissenheit nicht anmerkt. Unter der nur scheinbaren Seidendecke aber wartet die Lust an der Verzettelung und die Liebe zum Zerwürfnis. EAST SISTER tauchen unter in Hall und Rauch, schlaufen ein und fädeln aus.

East Sister auf Facebook

East Sister im Internet

Zeit

(Samstag) 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert