Kulinarische Wanderung mit internationaler Küche

Kulinarische Wanderung mit internationaler Küche

08Jun17:00Kulinarische Wanderung mit internationaler Küche

Veranstaltungsdetails

Ein Spaziergang im Luzerner Hinterland? Kulinarische Vielfältigkeit entdecken?Das willisauer Café International und Aktion Kultur Willisau haben sich zusammengeschweisst und wollen am 08. Juni 2019 ein kulinarisches Erlebnis in Willisau anbieten. Wir verwöhnen Dich mit somalischem, eritreischem und syrischem Essen, dazu gibt es spannende Geschichten aus fernen Ländern und klangvolle Musik im passenden Ambiente. Schlemme von Bauernhof zu Bauernhof in Willisau und geniesse die vom Café International gekochten Köstlichkeiten. Überrasche dich mit würzigen Geschmäckern und erlebe einen Gaumenschmaus auf seine besondere Art.

Wanderung

Treffpunkt:

.

Zeit:
Flaschenmuseum Willisau
Käppelimatt 1
6130 Willisau
17:00 Uhr

Die Wanderung mit Essen kostet 50.- pro Person, Getränke können jeweils vor Ort gekauft werden.

Anmeldeschluss: 31. Mai 2019
Anmeldung per e-Mail an: kuli.wanderung@aktionkulturwillisau.ch

Die Anmeldung gilt als verbindlich, weil wir nur so die richtigen Mengen einkaufen können. Wir wollen ja kein Essen wegwerfen… 🙂

Konzert

Das Konzert in der Breiten ist öffentlich. Es sind auch alle herzlich eingeladen, die nicht mitgewandert sind!

Wo:
Zeit:
Preis:
Breiten Spielplatz
21:30 Uhr
Kollekte

 

 

Fragen beantworten wir auch gerne per Mail.

Zeit

(Samstag) 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert